Buche dir dein
persönliches HYPNOSE-Coaching mit
Gereon Jörn oder deinen persönlichen Platz in der Hypnose-Coach-Ausbildung

Gereon Joern Freisteller 006zuschnitt

Gereon Jörn war lange Zeit ein Trainer und Speaker, der fast ausschließlich mit Gruppen arbeitete. Erst durch seine Ausbildungen (beispielsweise im Bereich Hypnose) fand er einen Weg für sich, der es ihm erlaubte, mit Menschen individuell, nachhaltig, verändernd und heilend zu arbeiten.

Du findest an dieser Stelle zwei Möglichkeiten.
Entweder du möchtest dich coachen lassen oder selbst die Art und Weise lernen, wie er coacht.

PERSÖNLICHES COACHING

Wenn du ein persönliches Coaching erhalten möchtest, bist du hier richtig. Jeder Mensch trägt sein Gepäck. Doch manche haben einfach Übergepäck.

HYPNOSE AUSBILDUNG

Wenn du dich und andere unterstützen möchtest, das gewünschte Leben zu leben, dann kannst du hier lernen, wie mein Weg dabei ist.

WhatsApp chat